FAQ
Bestellung
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Was ist ein Pre-Order?
Aus diversen Gründen kann es vorkommen, dass gewisse Artikeln temporär nicht bei uns an Lager sind. Mit einer Pre-Order kannst du das gewünschten Artikel aber reservieren und vorbestellen. Wir schicken dir deine Bestellung dann sobald als möglich zu.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bestellungen werden, sobald sie bei uns eingegangen sind, schnellstmöglich versandbereit gemacht. Den Bestellprozess da noch aufzuhalten ist leider nicht möglich.
Versand
Wie lange ist die Lieferzeit?
Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.
Mit welchen Versanddienstleistungen wird mein Paket versendet?
Unsere Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post verschickt. Der Umwelt zu liebe mit dem «pro clima» Beitrag.
Fallen bei meiner Bestellung Versandkosten an?
Ja. Innerhalb der Schweiz kostet der Versand 4.90.- (B-standart) oder 7.90 (A-fast). Die Lieferzeit beträgt je nach Wahl von A- oder B-Post zwei bis fünf Arbeitstage.
Rückgabe / Umtausch
In welchem Zeitraum kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bei terraBlu hast du nach Erhalt deiner Bestellung 10 Tage Zeit, die bestellten Artikel an uns zu retournieren.
Was tun, wenn die Lieferung unvollständig oder falsch ist?
Nimm in diesem Fall bitte Kontakt mit uns auf: Mail an ciao@terrablu.ch Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Kostet mich die Rücksendung etwas?
Ja, wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen nicht. Diese müssen von dir getragen werden.
Gibt es Artikel, die ich nicht zurückschicken kann?
GIGAWEAR Unterteile wie Slip Panty und Shorts dürfen wir aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen.
Bezahlung & Rückerstattung
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten:
Rechnung
Twint
Postfinance
Visa-Card
Mastercard
PayPal
Bis wann muss ich die Rechnung begleichen?
Die Rechnung muss innert 14 Tagen, nach Erhalt der Rechnung beglichen werden.
Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?
Wenn du beim Bestellungsprozess Zahlen per Rechnung gewählt hast, erhältst du von uns eine Rechnung per Mail. Bitte beachte, dass du die Rechnung erst erhälst, wenn wir deine Artikel versenden.
Wie funktioniert die Rückerstattung bei einer Retoure?
Wir senden die Rückerstattung an jenes Konto/Zahlungsmittel, mit welchem du die Bestellung bezahlt hast.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung, wenn ich Artikel zurückgeschickt habe?
Das bearbeiten der Retouren versuchen wir schnellst möglich zu earbeiten, in der Regel innerhalb einer Woche. kann bis zu einem Monat in Anspruch nehmen. Wir informieren dich, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde.